Große Sportveranstaltungen


Baseball Field, Stadium, Baseball, Field, Sport

Seit 25 Jahren berichtet Passion for Sport von großen Sportveranstaltungen mit dem Ziel, Sportfans mit Jesus bekannt zu machen.

Durch Nachrichten, Kommentare und Diskussionen, Interviews mit Spitzensportlern, die ihren Glauben teilen, bis hin zur Berichterstattung über das Ereignis hinaus darüber, was die Nachfolger Jesu tun, um ihren Glauben zu teilen und ihren Gemeinden zu dienen, geht es in den Passion for Sport-Programmen um Sportinhalte mit einer christlichen Perspektive.

Spenden Sie zur Unterstützung von Passion for Sport bei großen Sportveranstaltungen.

Fifa Welt Cup™
Passion for Sport deckt seit 2006 in Deutschland die Fifa-Welt Cup™ ab. Im Jahr 2018 wird die WM in Russland geholfen und wieder einmal wird Passion for Sport vor Ort sein – sie berichtet über das Geschehen und bringt eine christliche Perspektive auf die Ereignisse auf und neben dem Spielfeld.

2014 produzierte Passion for Sport ein tägliches, halbstündiges Programm mit dem Titel Planet Sport – Destination Rio, das Nachrichtenberichte, Interviews, Zeugnisse, Diskussionen und Analysen beinhaltete. Wir haben Zeugnisse von internationalen Spielern aus Vergangenheit und Gegenwart wie Kaka (Brasilien), Falcao (Kolumbien) und Eyong Enoh (Kamerun) aufgenommen. Im Rahmen der Programme wurden auch soziale Projekte in Rio untersucht, die jungen Menschen helfen, die von sexueller Ausbeutung, Drogen und Kriminalität betroffen sind.

Olympische Sommerspiele
Passion for Sport berichtet von allen Olympischen Sommerspielen seit 1992 in Barcelona. Tokio 2020 wird unsere achte Olympiade in Folge sein. Wir erwarten, dass wir unsere erfolgreichen Ansätze der Vergangenheit wiederholen und Radioinhalte in Englisch, Spanisch und vielleicht auch in anderen Sprachen produzieren werden. Mit dem Wachstum der sozialen Medien werden wir ein größeres Publikum als je zuvor erreichen und Sportfans über ihre bevorzugten Medien mit Nachrichten, Geschichten, Interviews und der guten Nachricht von Jesus begleiten.

Lesen Sie die Inhalte unseres Reiseziels Rio von den Olympischen Spielen 2016 in Brasilien.

Passion for Sport hat bereits zuvor aus Japan berichtet, von den Leichtathletik-Weltmeisterschaften 2007 in Osaka. Die Sportarten, die Austragungsorte und die Wettkämpfer sind jedes Mal anders, aber die einzige Konstante im Mediendienst von Passion for Sport ist der Wunsch, effizient und effektiv zu sein, wenn wir versuchen, Sportfans mit Jesus bekannt zu machen.